Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Spiel- und Bewegungsfest 2o15


16. Juli 2o15:

Die zweite (stattgefundene) Ausgabe unseres Spiel- und Bewegungsfestes mit neuen Ideen -
u.a. der Inliner-Disco auf dem Hockeyfeld.

Hier 1o9 ausgewählte Bilder!


Schulsportleiterin Frau Girbig eröffnete das Fest auf dem Schulhof.....

... und dann konnte der Spaß beginnen. Zunächst ein paar Bilder aus Area 1 (dem Schulhof):

 

 

 

 

In Area 2 gab es diesmal - neben dem Fahrradparcours der Verkehrspolizei - Seilspringen und eine Inliner-Disco mit DJ Frau Meudt!

 

 

Seilspringen!

Inliner-Disco...

Area 3 war - wie letztes Jahr - die Freiherr-vom-Stein-Straße.
Hier und auf dem angrenzenden Parkplatz ging es um Roller, Skate-, Wave-, Snake- und Miniboards und Einräder.

 

 

 

Area 4 war die Turnhalle - wo die Sportlehrer wieder alles aufgefahren hatten, was die Halle so hergibt:

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 


Fotos: Girbig/Klein/Böhmer/Wild/Kösling/Stühler

Besucherzaehler


[Fenster schließen]