16. Juli 2o21 - der letzte Schultag auch für einige Kollegen!

Neben den Viertklässlern mussten wir uns auch verabschieden von unseren Kolleginnen

... die ihre berufliche Laufbahn an anderen Schulen fortsetzen. Natürlich haben wir sie vorher noch ein bisschen gefeiert!

(Frau Freitag konnten wir nur im kleinen Kreis verabschieden - leider kein Bild)

Verabschiedet haben wir auch Frau Lortz - nur vorläufig, sie kommt vielleicht (hoffentlich!) wieder!

Außerdem verlieren wir zwei langjährige Teilhabeassistentinnen - die ihre Schützlinge auf die weiterführenden
Schulen begleiten - Frau Khan und Frau Körner. Danke nochmal für alle die Liebe und Zuwendung, die ihr investiert habt!

Und wie immer zum Sommer: Abschied vom FSJ-ler, diesmal also von Nico. Auch dir danke und alles Gute!

Gegen den Abschiedsschmerz: Einmal anstoßen!

Und am Rande dessen war dann auch noch Zeit für Fast-schon-Ferien - Männer- und Frauengespräche....