Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Verabschiedung unserer Viertklässler


3o. Juni 2o17:

Nachdem wir sie vier Jahre gehegt und gepflegt hatten, mussten wir am 3o Juni unsere Viertklässler verabschieden.

Zum Abschiedsschmerz kam die nicht ganz einfache Organisation des Aufstellens aller anderer Schüler zum Ehrengeleit!

"Wann geht's denn jetzt endlich los?!" - "Sobald dahinten die letzten Klassen aufgestellt sind. Gleich."

Na, jetzt sieht das doch schon ganz gut aus.....

Ahh, sie kommen!

 

 

 

Die Viertklässler durften zum letzten Mal auf den Stufen unseres Atriums Platz nehmen.
Es wurde auch viel geweint (und getröstet!), aber auf eine ausführliche Dokumentation dessen wird hier verzichtet.

Die Jahrgänge 1-3 sowie die Lehrer stellten sich gruppiert um sie herum auf,
und dann gab's ein Abschiedslied, inklusive Lehrerstrophe!

... und ein paar letzte Worte und gute Wünsche von Herrn Höhn.

Und dann war sie vorbei, die WLS-Zeit.

Jetzt gibt's erstmal - verdiente - Sommerferien für alle.

Liebe Viertklässler - alles Gute von uns. Ihr seid fit und werdet es schaffen, wie so Viele vor euch.
Und wenn ihr Lust habt - kommt (bitte angemeldet) mal vorbei, wir freuen uns!


Fotos: Warner/Stübner

Besucherzaehler


[Fenster schließen]