Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Fasching an der WLS - wie gewohnt in Eiseskälte!


Tierisch was los war in und nach der Pause auf dem Schulhof....

   

(während sich der Eisbär sicher wohl gefühlt hat, entpuppte sich der frierende und wärmegewohnte Drache
enttäuschenderweise "nur" als verkleidete Erstklässlerin)

Wie jedes Jahr versuchten wir eine allgemeine Polonäse. Gleich geht's los.....

 

Jetzt geht's los!

 

Als wir genug polonäst hatten, probierten einige noch ein Tänzchen ("Heut ist so ein schöner Tag..."), und weil es an diesem schönen Tag ganz schön kalt war, trollten sich die meisten danach gerne in die warmen Klassenräume, wo jede Klasse mit ihrer eigenen Party weitermachte.

 

 

Schade, dass bei der Kälte immer der größte Teil der Kostüme unter den Winterjacken verschwindet.
Können wir nächstes Jahr mal im Sommer Fasching feiern, so ganz ohne Schnee?

... das könnte dann ungefähr so aussehen:

... bis dahin muss wohl auch das Kollegiumsfoto bei leichtem Schneefall stattfinden. Elschbach helau!

(es fehlen hier Frau Malik, Frau Elz, Frau Rieger, Frau Arend und Frau Huth-Erbe)


Fotos: Arend

Kommentar im Gästebuch hinterlassen?


[Fenster schließen]