Spende des 1. Jahrganges für den VKKD

Am Dienstag um 12 Uhr war es soweit:

In einem freundlicherweise regenfreien Moment konnte eine Delegation der ersten Klassen (einige hatten schon Schulschluss)
symbolisch 5oo Euro für den "Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e. V. Darmstadt" übergeben.

Der Grillstand beim Adventsmarkt hatte einen Gewinn von 67o Euro erzielt. Davon erhielt jede Klasse 5o Euro
für die Klassenkasse (eine Klasse verzichtete!), eine Spendenbox erbrachte zusätzlich 4o Euro und einige
spendable Eltern rundeten den Betrag noch auf, so dass stolze 5oo Euro übrig blieben.

Die Elternbeiräte des 1. Jahrgangs hatten sich bereits im Vorfeld auf den VKKD als diesjährigen Empfänger der Spende geeinigt.

Auf den Bildern fehlen Frau Lohse mit ihrer Klasse 1d, sowie die Kinder der 1e und die meisten Kinder der 1c.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle, die den Grillstand durch Organisation, Einkauf, Standdienst etc.
erst auf die Beine gestellt und so diese Spende ermöglicht haben!

Fotos: D. Kösling