Sportfest/Bundesjugendspiele an der WLS

Viel Spannung beim Sportfest!

Die 4c (Mitte) verfolgt mit Spannung ihren Staffellauf.

6. Juli 2oo9.
Obwohl zunächst erstmal alle nass wurden, haben wir wie immer unser Sportfest durchgezogen. Unter der Regie von Frau Mikkelsen galt es auch diesmal für die Großen den Dreikampf und für die Klassen 1 und 2 den Spieleparcours zu bewältigen.
Anschließend für alle: Der jahrgangsinterne Staffellauf!

Die Mädels der 4. Klassen kurz vor dem Startschuss.

Herr Höhn, der bei den Staffeln die Pistole abfeuerte, dankte besonders den anwesenden, helfenden Eltern und den pensionierten Kolleginnen für ihre Unterstützung.

Sie Siegerehrung fand am Freitag nach der großen Pause statt.

Die 3. und 4. Klassen erhielten Wanderpokale für die jeweils besten Gesamtleistungen der Mädchen und Jungen - hier konnten die 3b (beide), die 4a (Mädels) und die 4c (Jungs) zuschlagen.

Die Klassensprecher nehmen stolz die Pokale entgegen. (anklicken zum Vergrößern)

Auch bemerkenswert: Der Staffelsieg der 4. Klassen ging an die 4c von Frau Rosenhahn - diese sportlichen Jungs und Mädels gewannen zum vierten mal in Folge, auch ein Rekord an der WLS.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Rosenhahn/Knörr