Grundschule des Kreises Offenbach mit pädagogischer Mittagsbetreuung


Büchereiteam bekommt weitere Verstärkung
und neue Öffnungszeiten! (21.o5.2oo9)


Weitere Büchereihelfer!


Die neuen Büchereihelfer

Da sich damals so viele Viertklässler um den attraktiven Job "Bücherei-Helfer" beworben hatten, bildete Frau Aboulenein mit Unterstützung von Frau van der Beets vergangene Woche an zwei Nachmittagen noch einmal sieben weitere Kinder aus, die damals leider nicht zum Zuge gekommen waren.
Am Dienstag, den 19.05.09 war es dann in der ersten großen Pause soweit: Die sieben Mädchen bekamen ihre Urkunde und ihr Namensschild überreicht und gehören von nun an zum festen Team der Bücherei-Helfer.

Die Schülerbücherei ist ab sofort

täglich in beiden großen Pausen

für alle Kinder geöffnet!


Petra Rosenhahn